SANIFOR

Forum für Gesundheit

Entstanden 2019 aus dem Wunsch den Menschen etwas Gutes zu tun. Gesund werden, gesund leben und gesund bleiben, im Geist, Seele und Körper. Dies ist das Bestreben vom Forum für Gesundheit. 
Judith Illi, meine Partnerin und Geschäftinhaberin von MRS.SPORTY hatte die Idee vom Beckenboden-Training. Mit PelviPower von Pontemed AG haben wir einen innovativen und hoch professionellen Partner gefunden um gezielte Beckenboden-Therapien anbieten zu können.  

SANIFOR, das Forum für Gesundheit bietet individuelle Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen
- Beckenbodentraining
- Fitness
- Lymphmassagen mit den Recovery-Boots
- Ernährungsberatung und -begleitung
- Massagen

Über mich:
Meine berufliche Laufbahn habe ich im Leichtmetall-Handel begonnen und bin schliesslich in der Finanzdienstleistung gelandet.

 

Berufsbegleitend habe ich unter Anderem die Ausbildungen zum Marketingplaner, Betriebsökonom, CallCenter Manager und Erwachsenenbildner abgeschlossen. 


 2018
Ausbildung zum Fitnesstrainer mit Lizenz B, 
an der BSA Akademie Saarbrücken.

 

2015

Fachberater für holistische Gesundheit,
an der Akademie für Naturheilkunde.

2009

Fachdiplom an der Massagefachschule Zürich zum Masseur und Triggerpoint-Therapeut 
 

2006

Reiki-Meister 3.Grades

nach Mikao Usui